Der Weg der Fredson´s im Kinder Paradise

Mein Name ist Romeo Jeff Fredson, und ich kam im Mai 2004 mit 10 Jahren ins Kinderparadies. Neben mir schlossen sich fünf weitere Geschwister der Kinder-Paradise-Familie an, auf der Suche nach einem besseren Leben als das, was wir kannten.
Wir waren in einem sehr hilfsbedürftigen Haushalt aufgewachsen und kämpften 
um das Nötigste wie Essen und Kleidung, trotz aller Bemühungen unserer Mutter. Kinder Paradise bot uns ein Rettungsanker, der unser Leben zum Besseren veränderte.

Wir erhielten eine Ausbildung, die sonst unmöglich gewesen wäre. 
Wir wurden mit christlichen Werten erzogen und erhielten nahrhafte, gesunde Mahlzeiten, eine ausgezeichnete medizinische Versorgung und ganz besonders Fürsorge. Nach dem Abschluss der Senior High School im Jahr 2013 wurde ich wieder in meine Familie integriert,  Kinder Paradise unterstützte mich und meine Geschwister weiterhin auf jede erdenkliche Weise

Heute arbeite ich als Datenanalyst bei Enterprise Trustees, einem führenden privaten Rentenversicherer in Ghana. Nach meinem Bachelor-Abschluss in Informationstechnologie im Jahr 2017 arbeitete ich sechs Jahre lang in der IT- und Datenanalyse, bevor ich einen Master in Cybersicherheit und digitaler Forensik absolvierte. Mein Ziel ist es Cybersecurity-Experte und Business Intelligence Analyst zu werden.

Meine Schwester Juliet ist als Krankenschwester beim Nursing and Midwifery Council registriert. Sie verfolgt weiterhin ihre Leidenschaft für die Krankenpflege. Meine Brüder Jeddy und Jemmy studieren derzeit für ihren Bachelor in Computerwissenschaften am Ghana Telecom University College, während Jenny-Jill den Bachelor of Education in Grundschulpädagogik macht Unser jüngste Schwester, Praise, hat gerade die Senior High School abgeschlossen und hofft, an der Universität Medizin zu studieren.

Wir sind alle unglaublich dankbar für die Unterstützung, die wir von Kinder Paradise erhalten haben.
Die Liebe und die Unterstützung, die wir erhalten haben, waren unermesslich und haben uns zweifellos geholfen zu erreichen,
was und wo was wir heute sind. Wir danken auch den Müttern und Vätern von Kinder Paradise,
die eine entscheidende Rolle in unserer Erziehung gespielt haben.

Den Spendern aus aller Welt, welche die Mission von Kinder Paradise unterstützen, können wir nicht genug danken, Kinder Paradise zu ermöglichen uns unterstützt zu haben. Ihre finanziellen und nicht-finanziellen Beiträge haben Kindern in Not und Straßenkindern Hoffnung und eine Zukunft ermöglicht.  Aus tiefster Überzeugung und eigener Erfahrung, ermutigen wir sowohl bestehende als auch neue Spender weiterhin zu unterstützen, denn sie geben Kindern in Not eine Chance auf eine bessere Zukunft.

No Comments

Post a Comment