Ferien im Kinder Paradise

Auch in Ghana beginnen am 18. August die Sommerferien!

Für das Ferienprogramm im Heim sind bisher Exkursionen, Indoor und Outdoor Spiele, Backen, Filmabende und Familienbesuche angedacht. Wir ermutigen alle Kinder mit Familien, dass sie ihre Verwandten besuchen gehen, um sie auf die künftige Reintegration vorzubereiten.  

Wir haben einige unserer Kinder gefragt, was ihnen im letzten Halbjahr besonders gefallen hat und auf was sie sich am meisten in den Ferien freuen.

Kukua

Mir gefielen die Osterferien und ganz besonders das besondere Frühstück am Montagmorgen.

Für diese Ferien wünsche ich mir, nach Hause gehen, um meiner Mutter während dieser Zeit zu helfen.

Erica

Mir gefiel soweit alles während unserer Schulzeit, besonders das Tanzen und Singen für den Talent-Wettbewerb in der Schule.

Wenn ich an die nächsten Ferien denke, hoffe ich, dass wir wieder einen Ausflug zu dem Treehouse machen können, und dass ich meine Familie besuchen kann.

Titi Bi

Mir gefiel der Talent-Wettbewerb und ich konnte ein Stück auf meiner Querflöte spielen.

Ich hoffe, dass die Jazz-Musik-Gruppe in diesen Ferien neue Stücke einübt und wir diese aufführen können.

Comfort

In der Schule übten wir mit der Tanzgruppe einen Tanz der Akan, den wir während des Kulturtages aufführten. Das hat mir am besten gefallen.

Während der Ferien möchte ich etwas Zeit mit meiner Familie verbringen.

David

Ich mochte alle Aktivitäten, die in den letzten Monaten passierst sind.

Ich wünsche mir, dass wir einen Ausflug in den Ferien machen und würde sehr gern in den Kakum Nationalpark gehen.

Wir wünschen Ihnen alle erholsame Ferien!

No Comments

Post a Comment