Herzliche Glückwünsche für Lateef zu seinem Abschluss in Japan

Nach der High School im Jahr 2015 schien der Abschluss der Universität eine Reise zu sein.
Gott sei Dank habe ich mein vierjähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre in Japan an der Ritsumeinkan Asia Pacific University erfolgreich abgeschlossen.

Noch viel mehr danke ich der Unterstützung von Familie und Freunden.
Ich bin so glücklich, dass ich meinen ersten Abschluss geschafft habe, und wieder einmal bin ich stolz darauf, alle stolz gemacht zu haben.

Im Zentrum meines Herzens steht Kinder Paradise, die mir diese Reise ermöglicht haben!
Vielen Dank für alles und ich werde euch weiterhin stolz machen!

 

No Comments

Post a Comment

Hinweis: Kinder Paradise verfolgt keine Strategie von öffentlichen Spendenaufrufen!


Disclaimer: Kinder Paradise does not follow a strategy of public fund raising.

X