Meine Geschichte im Kinder Paradise

Am 1. August 2005 wurde ich mit meinem Zwillingsbruder im Kinder Paradise Home aufgenommen. Als wir dachten, es gäbe keine Hoffnung mehr nach dem Verlust unserer Eltern, kam Kinder Paradise und gab uns Hoffnung. Wir bekamen die Chance, wieder zur Schule zu gehen und uns auch zu Hause zu fühlen. Im Jahr 2006 nahm Kinder Paradise erneut zwei unserer jüngeren Brüder auf. Zu dieser Zeit hatten wir Älteren bereits gute Hoffnung, unsere Träume in der akademischen Welt zu verfolgen.
Heute bin ich stolz darauf, Ihnen mitzuteilen, dass drei von uns unsere Hochschulausbildung abgeschlossen haben und nun Berufe ausüben, die uns unabhängig und produktiv machen. Unser jüngster Bruder studiert derzeit Betriebswirtschaft an einer Universität in Japan. Er hat aufgrund seiner guten Leistungen in der Senior High School ein Stipendium erhalten.
Ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nun Lehrer an der Kinder Paradise School bin.
Wir sagen ein großes Dankeschön an Kinder Paradise, dass sie uns geholfen haben, dorthin zu kommen, wo wir jetzt sind.
Gott segne Sie.
Möge Kinder Paradise weiterhin seine wunderbare Arbeit tun.

 

No Comments

Post a Comment

Hinweis: Kinder Paradise verfolgt keine Strategie von öffentlichen Spendenaufrufen!


Disclaimer: Kinder Paradise does not follow a strategy of public fund raising.

X